Veronika Schaffrinna

Über mich / Ihre Hebamme aus Hannover

Ich bin im Juli 1976 in der Landesfrauenklinik in Hannover zur Welt gekommen.

Von 1996 bis 1999 habe ich meine Hebammenausbildung in der Frauenklinik/Nordstadt, ehemals Landesfrauenklinik absolviert.

Im Zeitraum Januar 2001 bis März 2005 arbeitete ich in der Frauenklinik als Hebamme auf der Entbindungsstation. Zeitgleich begann ich als freiberuflich tätige Hebamme und Stillberaterin Frauen in der Schwangerschaft und im Wochenbett zu betreuen.

Von 2002 bis 2003 habe ich eine zusätzliche Ausbildung zur Stillberaterin absolviert und diese mit einem Internationalen Examen abgeschlossen, dem IBCLC (International Board Certified Lactation Consultant).

Im Sommer 2005 ist unser Sohn Lennart auf die Welt gekommen. Anfang des Jahres 2009 ist unser zweiter Sohn Marlon geboren, und nach knapp 2-jähriger Elternzeit betreue ich seit Anfang 2011 nun wieder Frauen als freiberufliche Hebamme in Hannover, was mir viel Freude bereitet.

... natürlich das Beste, für Sie und Ihr Kind.

Impressum | Google+ Ihre Hebamme in Hannover