Veronika Schaffrinna

Impressionen

Familie Küpper / Wöhrmann
Hannover / List, März 2013

„Wir sind Dir sehr dankbar für die hilfreichen Tipps und Anregungen. Deine Besuche haben wir mit Freude erwartet, denn die ruhige und gewissenhafte Art im Umgang mit Fragen, Besorgnissen und Neuem halfen uns schnell, einen Alltag mit Theo zu entwickeln. Selbst Dinge, die für Dich nicht sofort erklärbar waren, konnten wir beim nächsten Treffen beantwortet wissen.“


Familie Petri
Hannover / Südstadt, Februar 2013

„Vielen Dank für Deine Unterstützung nach der Geburt von Svea Elisa. In den ersten Tagen nach der Entbindung ist es wirklich sehr wichtig - gerade für Erstgebärende - eine vertrauensvolle und hilfreiche Unterstützung beim Kennenlernen des neuen Erdenbürgers zu bekommen. Diese gute und fachkundige Unterstützung haben wir durch Dich erhalten. Wir fühlten uns jederzeit gut betreut und beraten. Deine ruhige und besonnene Art hat uns manch unbegründete Sorge genommen. Unsere Fragen hast du jederzeit mit Deiner Erfahrung als Hebamme und Mutter beantwortet. Gerne empfehlen wir Dich als Hebamme weiter, da auch wir einer Empfehlung gefolgt sind.“


Familie Güldenpfennig/ Klepper
Hannover / Südstadt, Juni 2012

„Auch wenn der Umgang mit unserer Tochter sehr unkompliziert war, wie du uns sagtest und auch immer noch ist, waren deine Besuche immer sehr beruhigend und hilfreich bei der Lösung von vermeidlich geglaubten Problemen im Baby-Alltag. Deine Tipps zu sinnvollen Anschaffungen für unser erstes Kind oder deine Beratung zu den anfänglichen Schwierigkeiten des Stillens halfen uns sehr. So hatten wir einen rundum gelungenen Start mit unserem neuen Familienmitglied. Beim zweiten Kind wärst Du wieder unsere erste Wahl. Herzlichen Dank.“


Familie Maczutajtis
Hannover / List, Mai 2011

„Liebe Veronika, wir sind sehr dankbar, dass Du uns während der spannenden Zeit vor und nach der Geburt unserer Matilda begleitet hast. Deine Besuche waren wichtig und oft auch ersehnt, um unsere vielen Fragen an Dich als Hebamme und Mehrfachmama stellen zu können. Mit Dir zusammen konnten wir die anstrengende Wochenbettzeit sehr genießen. Dankeschön!“


Familie Bera
Hannover / List, März 2011

„Wir danken Dir für die liebevolle Unterstützung nach der Geburt unseres zweiten Kindes Emilia. Trotz unserer Erfahrung haben wir Deinen Rat und Deine Hilfe sehr genossen und gebraucht. Wir konnten noch sehr vieles Neues lernen. Vielen Dank für Deine verständnisvolle und ruhige Hilfe!“


Familie Tegeler
Hannover / Nordstadt, Januar 2011

„Liebe Veronika, wir möchten dir für die tolle und tatkräftige Unterstützung in der ersten Zeit nach der Geburt unserer Tochter Mara danken. Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für deine Geduld bei den vielen vielen Fragen, die wir hatten. Es war ein gutes Gefühl zu wissen, dass wir dich jederzeit kontaktieren konnten.“


Familie Bobzien
Hannover / Döhren, Oktober 2010

„Liebe Veronika, wir danken dir für die vielen Hilfestellungen, die du uns vor und nach der Entbindung gegeben hast. Du hast uns bei allen Fragen zur Seite gestanden und uns auch bei (spätabendlichen) Anrufen sofort unterstützt. Stefano Matteo hat sich durch deine helfende Hand und deine guten Tipps schnell angekommen gefühlt. Deine Geduld, deine Kompetenz und nicht zuletzt deine Erfahrung zeichnen dich als Hebamme aus. Herzlichen Dank für alles! Deine Familie Bobzien.“


+++ Nach knapp 2 Jahren Elternzeit freue ich mich, dass ich wieder als Hebamme meine Arbeit aufnehmen kann. +++

Familie Heinrich
Hannover / List, Oktober 2008

„Wir danken Veronika für die absolut tolle Betreuung! Wir haben uns bei ihr in den allerbesten Händen gefühlt! Unbeschreiblich war auch der "Notdienst" bei Problemen! Deine hilfsbereite, ruhige und verständnissvolle Art haben wir sehr genossen und haben uns immer in guten Händen gefühlt. Vielen Dank für diese Zeit!“


Familie Heller
Hannover / Nordstadt, Mai 2008

„Vielen Dank für Deine Hilfe in der spannenden ersten Zeit zu Dritt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Deine Familie Heller.“




Familie Tantow
Hannover / Sahlkamp, April 2008

„Mit deiner Hilfe sind wir gut durch die schwierige Anfangszeit gekommen und fühlten uns in (fast) allem was wir taten sicher. Durch deine ruhige und verständnisvolle Art haben wir uns mit dir sehr wohl gefühlt. Wir sind sehr froh, dass wir der Empfehlung gefolgt sind und dich als Hebamme ausgewählt haben.“


Familie Mondry
Hannover / Nordstadt, März 2008

„Mit Veronika an unserer Seite war für uns der Start mit dem neuen Baby "babyleicht". Weil sie sich für unsere Treffen Zeit genommen hat, konnte ich in aller Ruhe alle meine Fragen stellen und wußte, daß sie es mir nicht krumm nimmt, wenn ich ein und dieselbe Frage öfter stellen mußte (Still-Alzheimer?). Ihre Still-Beratung zeichnet sich nicht nur durch umfangreiches Wissen aus, sondern auch durch ihre unendliche Geduld. Sie hat mich darin bestärkt, das Abpumpen zu praktizieren und dabei auch gut beraten. Die Zeit mit ihr war rundum gut. Danke dafür.“


Ines Thaut
Hannover / Linden, März 2008

„Ich möchte einfach Danke sagen für all Deine Hilfe, Deine Geduld, Dein offenes Ohr, Deine Kompetenz und Einfühlsamkeit, die mir meine Unsicherheit vor und nach der Geburt von Milla (fast) genommen haben. Du warst in Momenten, in denen die Nerven blank lagen, einfach erreichbar und hast mir mit Deiner ruhigen Art Mut gemacht.“


Familie Marahrens
Hannover / Südstadt, Februar 2008

„Wir drei möchten uns bei dir bedanken, dass du uns die ersten Lebenswochen mit Charlotte so viel leichter gemacht hast. Durch deine Besuche vor der Entbindung konnten wir ohne Verunsicherung ins Krankenhaus gehen und das Stillen klappte dank deiner Vorbereitung problemlos. In der Betreuung zu Hause hast du uns alles, was das Elternsein in den ersten Wochen mit sich bringt, mit deiner so freundlichen, ruhigen Art erklärt und/oder gezeigt. Hast uns, wenn es sein musste, an die Hand genommen, uns immer wieder Mut gemacht, wenn etwas einmal nicht gleich gut lief und immer fachlich und menschlich kompetent eine Lösung vorgeschlagen, die gut war, genau für uns und unsere Situation. Wir sind froh, dich als Hebamme gefunden und - aus unserer Sicht zufällig - gleich noch eine wunderbare Stillberaterin mit bekommen zu haben.“


Familie Ebeling
Hannover / Sahlkamp , Januar 2008

„Vielen Dank an Dich Veronika, mit Deiner beruhigenden und sicheren Art hast Du uns die Unsicherheit genommen. Wir hatten durch Dich ein sicheres Gefühl für den Umgang mit unserer Tocher Leni. DANKE einfach für alles - Du hast uns super beraten!“


Familie Pfleging/Schmidt-Jürgensen
Hannover / List, Dezember 2007

„Veronika ist einfach „Die Beste“! Sie war während der Schwangerschaftskomplikationen und in der danach folgenden schweren Zeit immer für uns da. Sie hat vor allem uns Eltern Hoffnung gemacht und uns liebevoll und kompetent beraten. Auch Lasse, der zum Glück schnell gesund geworden ist, wurde noch fürsorglich von Veronika betreut. Kurz und knapp: von der Nachbarin zur Hebamme zur Freundin! Danke Roni!“


Familie Grastorf
Hannover / Südstadt, November 2007

„Liebe Veronika, als Freundin und Hebamme warst Du in allen leichteren und schwierigen Situationen nach der Geburt von Lilli sofort für uns da. Vielen Dank für die kompetente und einfühlsame Art, die Dich auszeichnet. Wir können jeden jetzt schon beglückwünschen, der das Glück hat Dich als Hebamme und Stillberaterin an der Seite zu haben.“


Familie Strübe
Langenhagen, November 2007

„Vielen Dank für die freundliche und kompetente Unterstützung bei der Nachsorge unserer Zwillinge Ruben und Esben. Wir haben uns immer auf deinen Besuch gefreut. Dein fachkundiger Rat war uns immer eine Hilfe. Wir fühlen uns für die Zukunft gewappnet und werden dich weiter empfehlen :-)“


Familie Öztürk Szentivanyi
Hannover / List, Juli 2007

„Vom ersten Tag an hat Veronika mir durch ihre sanfte Stimme und Freundlichkeit viel Vertrauen gegeben. Sie war immer sehr liebevoll und geduldig, besonders als ich Schwierigkeiten hatte. Ich kann ihr nur danken.“


Familie Kundu
Hannover / Südstadt, Juni 2007

„Vielen lieben Dank für Deine warmherzige und kompetente Betreuung- wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Wir würden uns noch einmal für dich entscheiden. Fachlich kompetent und einfühlsam. Eine vertrauensvolle, erfahrene Hebamme, die Mutter und Kind rundherum mit Rat und Tat zur Seite steht!“


Familie Lange
Hannover / List, Juni 2007

„Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung in der ersten Zeit mit unserer Tochter. Auch wenn der Umgang mit ihr bisher kaum Probleme bereitet hat, tat es gut jemanden an seiner Seite zu wissen, der nicht nur überaus fachlich kompetent, sondern vor allem herzlich und liebevoll ist. Die vielen Anregungen, Tipps und  Antworten auf die kleinen und großen Fragen zum Baby-Alltag waren und sind uns eine große Hilfe.“


Familie Aumann/Bicknese
Hannover / Südstadt, Mai 2007

„Wir danken von ganzem Herzen für die hervorragende Betreuung während unserer ersten gemeinsamen Wochen mit Lisa Sophie. Besonders beeindruckt haben uns das umfangreiche Fachwissen und der liebevolle Umgang mit Mutter und Kind. Mit vielen praktischen Tipps wurde uns über die anfänglichen Schwierigkeiten des Stillens hinweg geholfen. So hatten wir einen rundherum guten Start!“


Juliane Jacob
Hannover / Vinnhorst, April 2007

„Kompetent, herzlich, engagiert, offen für Neues, mit ganzem Herzen Hebamme! Ich hatte immer das Gefühl, dass eine gute Freundin zu Besuch kommt. Danke für die schöne Zeit mit dir!“

... natürlich das Beste, für Sie und Ihr Kind.

Impressum | Google+ Ihre Hebamme in Hannover